Rolli Hotel in den Alpen — Hotel Weisseespitze Tirol

Am Gletscher durch eine rote Brille

Ostern steht vor der Türe, Pfingsten ist auch nicht mehr weit und an manchen Tagen kann man den Sommer schon fast riechen! Der ideale Zeitpunkt also um über einen Urlaub nachzudenken.

Wie wäre es mit Skifahren? Egal ob Monoski oder Snowboarder, hier kommt jeder auf seine Kosten! Vielleicht darf es aber auch etwas romantischer sein. Zum Beispiel eine Pferdeschlittenfahrt durch eine tief verschneite Berglandschaft? Im Tiroler Kaunertal alles kein Problem! Natürlich barrierefrei!

Im Sommer hält das Kaunertal abwechslungsreiche Wanderrouten und Städteausflüge für RollstuhlfahrerInnen und deren Begleitung bereit. Als Ausgangspunkt bietet sich das Hotel Weisseespitze, das 1. Rolli-Hotel der Alpen an!

Natürlich war ich dort und hab mir selbst ein Bild gemacht. Viel Spaß mit dem B-Check im 1. Rolli-Hotel der Alpen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *