Die Stimme des Wiener Sportklubs

Roland Spöttling in der Sprecherkabine

Ich weiß, für Fußballfans ist die Weihnachtszeit eine harte Zeit. Die Österreichische Bundesliga pausiert seit gut 8 Tagen. Die Regionalliga Ost sogar seit über einem Monat! Und die UEFA Champions League Auslosung vor einigen Tagen macht erst recht wieder Lust auf Fußball!

Als b-Checker kann ich euch leider auch keine Fußball-Zwischen-Saison schenken. Auch wenn ich mit dem Weihnachtsmann und dem Christkind in intensiven Verhandlungen stand!! Aber für die Fans des Wiener Sportklubs habe ich ein kleines Geschenk! Ich war dabei als der WSK in einem großartigen Spiel  den ASK Ebreichsdorf mit 2:1 besiegte. Im folgenden Video sieht man nicht nur die besten Szenen aus diesem Spiel,  sondern  erfährt auch noch einiges über Fußball und wie blinde Menschen ihn erleben. Danke an Roland Spöttling für den interessanten Einblick in sein Leben als Stadionsprecher des Wiener Sportklubs.

Viel Spaß mit „Die Stimme des Wiener Sportklubs — Der blinde Stadionsprecher“:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *