b-Checker

Als b-Checker bin ich ständig auf der Suche nach interessanten und ungewöhnlichen Geschichten rund um die Themen Barrierefreiheit und Behinderung. Mein Ziel ist es diese Geschichten zu finden, mit etwas Humor zu garnieren und authentisch wiederzugeben. Ich lade Euch ein, regelmäßig auf meinem b-Checker – YouTube Kanal einzuchecken, damit Ihr keines meiner Videos verpasst! Selbstverständlich bin ich auch auf Facebook zu finden! Klickt auf „Gefällt mir“ und bleibt so ständig auf dem Laufenden.

Ich bin aber auch an Euren Geschichten zum Thema Barrierefreiheit und Behinderung interessiert! Schreibt mir auf Facebook oder Twitter, schickt mir Fotos oder macht selber Videos und schickt mir den Link.  Lasst uns daran arbeiten, dass Menschen mit Behinderungen als MENSCHEN und nicht als Behinderte wahrgenommen werden!

*****

Der b-Checker wurde aus Mitteln des Bundesministeriums für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz gefördert.